Unsere Reise begann 2018 als Lead Agentur für Fisherman’s Friend. Seitdem haben wir erfolgreiche Kampagnen für bekannte Marken wie Netflix, Mutti und Womanizer entwickelt. Wir haben nationale und internationale Kampagnen von der Strategie bis zum fertigen Spot umgesetzt.
Wir haben Newcomer Brands zum unverwechselbaren Image verholfen und ständig neue spannende Projekte realisiert. Für zahlreiche Marken haben wir den Social Media Auftritt neu gestaltet. Seit 2024 konzentriert sich Arouse auf das, was wir am besten können: Content. Wir entwickeln Content-Formate für Marken und unterstützen sie bei der Inhouse-Umsetzung.
Seit 2018 ist Arouse Mitglied im Art Directors Club (ADC), einer renommierten Vereinigung mit den besten Köpfen aus Werbung, Design und digitalen Medien, die für herausragende kreative Qualität und Innovation steht.
content
Für
Brands
Arouse kreiert kreative und erfolgreiche Content-Formate, die viral gehen. Iris und Matthias agieren dabei selbst als reichweitenstarke Kooperationspartner oder finden passende Creator für den Brand Content.
Für Marken, die ein Inhouse-Creator-Team aufbauen wollen, bieten wir Schulungen von der Strategie bis zur Umsetzung des Contents an.
Hier könnte deine Werbung erklingen! Im Podcast „Couple of“ – humorvoll, authentisch und kreativ umgesetzt. Profitiere von unserer Reichweite und der hochaktiven Community mit außergewöhnlich breitem Altersspektrum. Wir tragen mit unseren Spots die Werte deiner Marke unterhaltsam und glaubwürdig weiter.